Aktuelles aus der Reisebranche

LTA ernennt neuen Regionalleiter für die Region West

09.05.2023
Die LTA verstärkt ihr Team und holt mit Till Adler einen neuen Regionalleiter für die Region West mit an Bord.

Als neuer regionaler Verkaufsleiter ist Till Adler seit dem 1. Mai für die Region West zuständig. Adler ist kein Unbekannter in der Reisebranche und hat das Business von der Pike auf gelernt. Als ausgebildeter Reiseverkehrskaufmann beherrscht der staatl. gepr. Betriebswirt Reiseverkehr/Touristik die Theorie aus dem FF und kann auf praktischer Seite auf eine über 20-jährige Karriere im Reisebürosektor zurückblicken, wo er unter anderem auch als Geschäftsführender Gesellschafter tätig war. Die vergangenen 12 Jahre war Till Adler in verschieden Positionen im Vertrieb tätig. Unter anderen bei der Anex Tour GmbH, der TraSo GmbH und zuletzt als Business Development Manager bei der TicketPAY Europe GmbH.

"Der Fachkräftemangel, den wir in Deutschland zweifelsohne haben, betrifft alle Branchen, da macht auch der Tourismus- und Versicherungssektor keine Ausnahme. Dabei ist ein versierter Ansprechpartner gerade in einer so beratungsintensiven Branche wie der unseren ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Daher sind wir froh, dass wir mit Till Adler einen Mitarbeiter für unser Team gewinnen konnten, der auf eine langjährige Erfahrung in der Reisebranche und im Vertrieb zurückblicken kann. Seine Expertise wird dazu beitragen, unsere Kooperationspartner noch besser zu unterstützen und neue hinzu zu gewinnen", so Dr. Michael Dorka, Geschäftsführer der LTA.

Weitere Informationen: http://www.lta-reiseschutz.de