Aktuelles aus der Reisebranche

LTA verstärkt Vertriebsteam und ernennt neuen regionalen Verkaufsleiter

11.04.2023
Die LTA verstärkt ihr Team und holt mit Nils Lahn einen neuen regionalen Verkaufsleiter für die Region Süd mit an Bord.

Als neuer regionaler Verkaufsleiter ist Nils Lahn seit dem 1. April 2023 bei der LTA für die Region Süd in den Postleitzahlenbereichen mit den führenden Ziffern 80-87 und 90-94 zuständig. Lahn kann auf einige Jahre Erfahrung in der Tourismussbranche zurückblicken und war unter anderen als Tourismuskaufmann in Reisebüros tätig. Zuletzt war Nils Lahn im touristischen Bereich als Regional Sales Manager bei der ETI (Express Travel International GmbH) beschäftigt.

„Gute Mitarbeiter zu finden war schon immer ein Kernproblem aller Unternehmen. Gerade in einer so beratungsintensiven Branche wie der unseren, ist ein versierter Ansprechpartner ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Daher sind wir froh, dass wir mit Nils Lahn einen Mitarbeiter für unser Vertriebsteam gewinnen konnten, der auf eine langjährige Erfahrung in der Reisebranche zurückblicken kann. Mit seiner Expertise können wir unsere Kooperationspartner in der Region Süd weiterhin gut unterstützen und sind zuversichtlich das Herr Lahn auch noch neue hinzugewinnen wird“, so Dr. Michael Dorka, Geschäftsführer der LTA.

Weitere Informationen: http://www.lta-reiseschutz.de