Aktuelles aus der Reisebranche

LTA verstärkt Vertriebsteam mit neuem Regionalleiter

11.08.2021

Als neuer regionaler Verkaufsleiter wird Ralf Wernicke für die Region Ost/Südost zuständig sein. Wernicke ist ein alter Hase der Reisebranche und war schon bei einigen bekannten Unternehmen der Branche, wie Royal Caribbean Group oder SERVICE-REISEN tätig. Zuletzt arbeitete er beim weltweit führenden Anbieter von Erkundungsreisen, der Hurtigruten Group.

„In Corona Zeiten ist das ohnehin schon beratungsintensive Geschäft im Bereich Versicherungsschutz für Reiseleistungen nochmal ein Stück anspruchsvoller geworden. Damit wir unsere Kooperationspartner weiterhin gut unterstützen können und auch noch neue hinzugewinnen, haben wir unser Vertriebsteam weiter aufgestockt und konnten mit Ralf Wernicke einen erfahrenen Mitarbeiter aus der Reisebranche mit ins Team der LTA holen“, so Dr. Michael Dorka, Geschäftsführer der LTA.

Weitere Informationen: http://www.lta-reiseschutz.de